Die Schleier lichten sich

Zwar habe ich immer noch nicht wieder vor, hier viele Beiträge zu veröffentlichen, aber das Böse zeigt seine häßliche Fratze immer offensichtlicher, Doofmichel schläft und die C.-Erzählung neigt sich dem Ende zu (hoffentlich). Da möchte ich mal Zwischenbilanz ziehen.

Die C.-Erzählung habe ich nie geglaubt, schon, weil ich wußte, daß die WHO die Pandemiedefinition im Jahre 2009 geändert und verwässert hatte. Wie viele andere habe ich mich immer gefragt, was das Ganze soll. Profit kann bei den Doofmichels aller Länder im medizinischen Bereich auch unauffälliger und mit weniger Aufwand generiert werden. Angst ist ein gutes Steuerungsinstrument und mit der Angst um die eigene Gesundheit läßt sich viel anfangen, aber dazu bedarf es nicht unbedingt des Lahmlegens der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens.

Es wird langsam klarer, daß es um Bevölkerungsreduktion mittels Völkermord in vielerlei Form (man lese §6 Völkerstrafgesetzbuch) und um die totale Kontrolle des überlebenden Restes der Menschheit geht. Auch wenn Stefan Magnet von AUF1 TV in seinem mit großem Aufwand angekündigten Video https://gegenstimme.tv/videos/embed/4eefc848-e47c-4a19-9820-426697081a9e „nur“ sein demnächst erscheinendes Buch bewirbt, so wird doch deutlich, daß es genau um diese zwei Ziele geht.

Die „Globalisten“ wissen natürlich auch, daß diejenigen, die das Stechen überlebt haben, im Wesentlichen die Widerstädler sind, das Sterben zieht sich ja hin nach dem Prinzip Rattengift und hat vielleicht gerade erst begonnen. Die Zeiten dürften für uns also noch interessanter werden.

Welche Rolle der Ukrainekrieg in diesem Szenario spielt, wage ich gar nicht einzuschätzen. Vermutlich sind Putin, Kadyrow, Prigoschins Musikanten und noch ein paar andere aber nicht die guten Onkels. In einem Krieg wie diesem geht es immer um die physische Vernichtung von Menschen und vor allem von jungen Männern, die Fortpflanzungsfähigkeit wird also angegriffen und das nicht nur bei denen, die gerade als Feind bezeichnet werden. Wohin das führt, sieht man an den deutschen Männchen (gerne auch mit Dutt und das Geschlecht jeden Tag neu aushandelnd). Die deutschen Völker waren immerhin zweimal in einem Jahrhundert derartigen Attacken ausgesetzt.

Das wäre der Angriff auf die Menschheit in der Bedeutung, in der das Wort „Menschheit“ seit dem 20. Jhd. fast ausschließlich verwendet wird. Davor aber gab es noch die Bedeutung von „Menschheit“, die auch Schiller und Kant verwendeten. Die betraf das Wesen, die Substanz des Menschen, die jedem Menschen zukommt. Daraus leitete sich dann ein ganzer Rattenschwanz an Schlußfolgerungen von Würde und allgemeinen unveräußerlichen Menschenrechten ab. Nun, diejenigen, die sich haben stechen lassen (und der Terror war enorm, man kann manche Zwangssituation verstehen, siehe https://ich-habe-mitgemacht.de), haben damit unveräußerliche Rechte aufgegeben und damit ihre Würde und das, was den Menschen ausmacht. Ob man einen solchen Schritt physisch ungeschehen machen kann, darüber gibt es unterschiedliche Ansichten, manche sagen, nein. Geistig und psychisch müßte das schon zu heilen sein und ich vermeine (bis jetzt, viele habe sich in der Vergangenheit doch als nicht stark genug erwiesen) mindestens zwei Beispiele dafür zu kennen. Vielleicht waren es aber auch nur Placebo, so daß die Hirnfunktionen nicht angegriffen wurden.

Dieser Angriff auf die „Menschheit“ wird aber seit Jahrzehnten geführt, über das, was sich da Bildungssystem nennt und natürlich über die Medien. Auch bei der Massenzuwanderung geht es eben nicht um „Bevölkerungsaustausch“ (damit könnte ich mich ja anfreunden, würde ich meinen Wohnsitz dort nehmen, wo das Wetter besser ist), sondern um kulturelle Entwurzelung und A-Sozialisierung, und zwar nicht nur bei den Einheimischen, sondern auch bei den Zuwanderern. Wenn man mit der Verhinderung der Fortpflanzung bei den Weißen bereits weit gekommen ist, so bin ich doch gespannt, wie sie das mit den Menschen anstellen wollen, deren Gewohnheiten in dieser Hinsicht eher nicht denen von höheren Primaten entsprechen. Aber ich schätze, in einigen Jahrzehnten werden auch hier die Lebensumstände eine Spur der Verwüstung hinterlassen und wenn nicht, kann man ja auch auf physischen Krieg umschalten.

Das Abschneiden der kulturellen Wurzeln, der Traditionen, der familiären Bindungen ist jedenfalls fester Bestandteil dieses Krieges gegen die Menschheit, der von den Zombies, bei denen das süße Gift der Unbildung und Dummheit schon wirkt, gar nicht mehr erkannt werden kann. Vermutlich deshalb bleiben auch die Aufstände aus und die Menschen gehen „freiwillig“ mit ihren Kindern an der Hand (so sie noch welche haben) zur Schlachtbank.

Hinterlasse einen Kommentar